Du findest @windeck69 jetzt auch auf Instagram

Wir sind dabei, für alle relevanten sozialen Medien @windeck69-Accounts zu erstellen. Zuerst möchten wir euch unser neues Instagram-Profil vorstellen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, in schwarz-weiß. Wir haben das schön durchgestylt, oder? 😁

Screenshot @windeck69 auf Instagram

Wir möchten das Instagram-Profil nutzen, um möglichst viele Windecker Bürgerinnen und Bürger zu erreichen. Da vor allem die Jugend in der Gemeinde Windeck oft zu kurz kommt, möchten wir unseren Fokus sowohl inhaltlich als auch vom Design her auf die jüngere Generation setzen. Wenn wir den jungen Menschen besser zuhören, lernen wir, was nötig ist, um die Digitalisierung in Windeck sinnvoll voranzutreiben.

Was wir sonst noch geplant haben, um Windeck bei Laune zu halten, erfährst du am schnellsten, indem du uns auf Instagram folgst.

Auf Instagram ist @windeck69 auch ständig erreichbar, für Nachfragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, und alle anderen Arten der Kommunikation. Wir freuen uns, deine Bekanntschaft zu machen, und dich besser kennenzulernen.

Folge uns, indem du hier klickst. Die Instagram-App auf deinem Smartphone sollte sich automatisch öffnen und den Rest kennst du ja.

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir die Medienpräsenz unseres Projekts auf Twitter, Facebook, und Telegram ausweiten. Stay tuned.

#windeck69.de #Windeck

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.