TSV Germania Windeck: Heimsieg gegen Wachtberg (2:1)

Am Sonntag (26.09.2021) hat der TSV Germania Windeck den zweiten Sieg in Folge erringen können. Das Spiel gegen Wachtberg ging 2:1 für Windeck aus. Ein Heimsieg nach dem Auswärtserfolg gegen Oberpleis im vorigen Spiel.

Adrian Müller und Hayate Nishimura und schossen die zwei Tore zum 2:1 Endergebnis.

Am Donnerstag, 07. Oktober 2021, um 20 Uhr, findet das nächste Auswärtsspiel in Spich statt. Am 10. Oktober 2021 spielt der TSV Germania gegen den TuS Mondorf.

Mehr Infos zum Heimsieg: https://www.germania-windeck.de/heimsieg-gegen-wachtberg-2021-09-27

#Sport #Dattenfeld

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.