Update zur Umgestaltung der Hauptstraße in Windeck-Dattenfeld (L333)

Die Umgestaltung der Dattenfelder Hauptstraße (L333) dauert länger als zuvor angekündigt. Ursprünglich war Ende August angepeilt worden, um die Arbeiten an der L333 in Dattenfeld zu beenden.

Die Gemeinde hat nun gestern, am 23.09.2021, auf der Webseite verkündet, dass der erste Teilbereich (Einmündung „Auf der Niedecke“ bis zur Einfahrt zum REWE-Markt) bis Sonntag, 10.10.2021 fertiggestellt werden soll. Ab der 41. Kalenderwoche soll dieser Bereich auch wieder befahrbar sein.

Der zweite Teilbereich (Einfahrt REWE-Markt bis zur Mittelinsel „Dreiseler Straße“) wird ab KW 41 voll gesperrt.

Der Verkehrt wird in beide Richtungen durch die bekannte Ampelschaltung über die Straße „Auf der Niedecke“ geführt.

Beachtet die Beschilderung, die mittlerweile angepasst worden sein sollte.

Mehr Infos hier: https://www.windeck-bewegt.de/windeck-buergerservice/archiv/3.-quartal-2021/umgestaltung-der-hauptstrasse-in-windeck-dattenfeld-28l33329-stand-der-arbeiten-und-neue-informationen.html

#Baustellen #Dattenfeld

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.