Windecker Weihnachtsmarkt 2021: Abgesagt

Nach intensiven Gesprächen hat der Tourismus Windecker Ländchen e.V. in der Sitzung am 23. September 2021 entschieden, den geplanten Windecker Weihnachtsmarkt im Jahr 2021 abzusagen.

Traditionell findet der Windecker Weihnachtsmarkt am dritten Adventswochenende im historischen Ortskern von Rosbach statt. Für Jung und Alt ist der Markt seit jeher eine beliebte Attraktion, da jeder zur besinnlichen Zeit diese Art der Weihnachtsromantik zu schätzen weiß.

Es wird leider in diesem Jahr keine selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen geben, auch keine Waffeln, Kaffee und Kuchen, Christstollen, Glühwein, und keinen Kinderpunsch, Honig, Met, Tee und Kakao.

Als Begründung wurde die anhaltende Corona-Situation genannt, insbesondere die „äußerst schwierige Planbarkeit von Veranstaltungen in Bezug auf die geltenden Hygieneanforderungen“.

Mehr Informationen zum Tourismusverein findest du hier: https://windecker-laendchen.com

Quelle der Nachricht: https://www.windeck-bewegt.de/windeck-buergerservice/archiv/3.-quartal-2021/absage-des-windecker-weihnachtsmarkts-2021.html

#Vereine #Rosbach

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.