Aktuelle Stellenausschreibungen: Die Gemeinde Windeck bildet auch aus

Gestern wurde auf der Seite der Gemeinde Windeck bekanntgegeben, dass für das kommende Jahr 2022 mehrere Ausbildungsplätze zu vergeben sind.

Außerdem sucht die Gemeinde aktuell Bewerber für Praktikums- und Ausbildungsplätze in den kommunalen Kindertageseinrichtungen.

Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der Stellenausschreibungen:

Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
(Fachrichtung Kommunalverwaltung)

  • 3-jährige Ausbildung
  • Fachoberschulreife erforderlich
  • Ausbildung beginnt am 01.08.2022

Hier findest du die komplette Stellenausschreibung.


Praktikums- und Ausbildungsplätze
für kommunale Kindertageseinrichtungen

  • Praktikumsplätze für Anerkennungspraktikantinnen und -praktikanten (als Teil einer Erzieher-Ausbildung)
  • Ausbildungsplätze für Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) zur/zum Erzieher
  • Ausbildungen und Praktika beginnen am 01.08.2022

Hier findest du die komplette Stellenausschreibung.


Pädagogische Fachkräfte und Ergänzungskräfte
für kommunale Kindertageseinrichtungen

  • Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden)
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • die Stellen sind ab sofort zu vergeben

Hier findest du die komplette Stellenausschreibung.


Ausbildung zur/zum Gärtner/in
(Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau)

  • 3-jährige Ausbildung
  • mindestens Hauptschulabschluss nach Klasse 10 (oder vergleichbar)
  • Ausbildung beginnt am 01.08.2022

Hier findest du die komplette Stellenausschreibung.


Wenn du jemanden kennst, der an den oben genannten Praktikums- und Ausbildungsplätzen interessiert sein könnte, dann leite diesen Beitrag doch einfach weiter.

#Gemeinde #Rosbach

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.