BVV Herchen lädt zum Arbeitseinsatz an der Grillhütte im Kurpark ein

Morgen, am Samstag, den 16. Oktober 2021, findet im Kurpark an der Grillhütte in Herchen ein Arbeitseinsatz statt, bei welchem die beliebte Hütte gereinigt werden soll.

Freiwillige Helferinnen und Helfer sind dazu eingeladen, am Samstag etwas Nützliches für den Ort zu tun und mit netten Nachbarn vom BVV Herchen gemeinsam etwas zu bewegen.

Der Arbeitseinsatz an der Grillhütte findet morgen um 09:00 Uhr im Kurpark statt.

Die Originalmeldung findest du hier: http://www.bvv-herchen.de/index.php/aktuell/termine-von-arbeitseinsaetzen

Wenn du mitmachen möchtest, solltest du an passende Kleidung und bei Bedarf an entsprechendes Werkzeug denken! Laut Wetterbericht scheint sich der Goldene Oktober am Samstag seinen Namen zu verdienen.

#Vereine #Herchen

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.