Die L312 wird am 11. Oktober 2021 voll gesperrt / Opsener Straße

Am Montag (11. Oktober 2021) wird die L312 gesperrt und der Verkehr in Au (Sieg) entsprechend umgeleitet, da in der Opsener Straße die Schachtdeckelanschlüsse des Abwasserkanals saniert werden.

Werbung

Imkerhonig aus Windeck-Rosbachimkerei-gertrudis.de

Bäckerei & Café Glorb entdeckenbaeckerei-glorb.de

Elektrik und so weiter...elektrik-flimflam.de

Die Arbeiten auf Höhe der Hausnummer 28 in der Opsener Straße werden am Montag beginnen und sollen voraussichtlich bis Freitag, 15. Oktober 2021, andauern. Zumindest ab Dienstag dürften jedoch die wichtigsten Arbeiten abgeschlossen sein, so dass der Streckenabschnitt nur noch halbseitig gesperrt wird.

Der ÖPNV wird entsprechend angepasst, die Hinweise auf Ersatzfahrpläne und Haltestellenänderungen sollten bereits an den betreffenden Stellen ausgehängt sein.

Der Verkehr auf der L312 wird außerdem ab Fürthen (Kreis Altenkirchen) umgeleitet, über die Hammer Straße, dann Mühlenstraße, bis zum Kreisverkehr Mühlenstraße/B256, und schließlich bis zur Bahnhofstraße in Windeck/Au und dann zurück auf die Opsener Straße, vorbei an der Baustelle.

Mehr Infos hier: https://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/107592-windeck–l312-am-kommenden-montag-voll-gesperrt

Baustelle

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.