Wir sind bei Facebook – Folge @windeck69 für regelmäßige Updates

So langsam geht es voran mit dem Projekt. Wir haben nun auch eine Facebook-Seite eingerichtet, auf der wir Neuigkeiten aus der Gemeinde und dem Umland mit euch teilen werden.

Folge @windeck69 für Updates aus Windeck auf der beliebten Social Media Plattform.

Nachdem unser Instagram-Profil so gut angekommen ist und stetig neue Follower hinzukommen, möchten wir unsere Präsenz in den sozialen Medien weiter ausbauen.

Auch bei Telegram findest du uns, aber da erwarten wir vor allem zu Beginn nicht viel Aktivität.

Auf Facebook bietet es sich an, auch mal längere Artikel zu veröffentlichen, also exklusiv für die Follower. Auch Bilderserien machen dort mehr Sinn als auf Instagram oder anderen Plattformen.

Lasst euch überraschen, denn wir wollen die Facebook-Seite besonders hervorheben, und lassen uns regelmäßig was einfallen, um dich bei Laune zu halten 😉

#windeck69.de #Windeck

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.