K7-Sanierung zwischen Mauel & Präsidentenbrücke dauert „etwa 3 Wochen“

Die Instandsetzung / Sanierung der Kreisstraße 7 (K 7) zwischen dem Windecker Ortsteil Mauel und der „Präsidentenbrücke“ wird voraussichtlich 3 Wochen dauern. Die K 7 wird am Montag, 18. Oktober 2021, vollständig gesperrt.

Der Verkehr wird über die B 256 bis zur L 312 umgeleitet, weiter über die Dahlhausener Straße und die K 23, zuletzt über die Hundhausener Straße und zurück auf die K 7.

Bei der Sanierung stehen die Asphaltdecke und die sogenannte Binderdecke im Fokus. Außerdem werden Teile der Schutzplanken am Fahrbahnrand erneuert.

Pressemitteilung des Rhein-Sieg-Kreises: https://www.rhein-sieg-kreis.de/presseinformationen/2021/Oktober/sanierung-der-k-7.php

#Baustellen #Mauel

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.