Unsere Windeck-Seite ist nun auch auf Telegram erreichbar

Nachdem wir vor einer Woche unseren Instagram-Account gestartet haben, wollen wir unsere Präsenz auf den anderen relevanten Social-Media-Plattformen ebenfalls ausbauen. Heute war Telegram an der Reihe.

Der neue Kanal ist hier zu finden: https://t.me/windeck69

Wir werden dort Links zu unseren Artikeln veröffentlichen, inklusive Bildmaterial, falls vorhanden. Es ist nicht zu erwarten, dass sich dort zu Beginn viele Leser finden werden, aber es schadet sicherlich nicht, einen aktuellen Telegram-Kanal zu verwalten.

Telegram als Social Media App scheint nicht sonderlich beliebt zu sein, obwohl es Whatsapp nicht nur ähnelt, sondern der #1 von Facebook definitiv das Wasser reichen kann. Falls dies also jemand liest, der dort ohnehin unterwegs ist, hier nochmal der Link: @windeck69 auf Telegram

#windeck69.de #Windeck

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.