Vollsperrung der K 23 zwischen Dreisel und Roth ab 2. November 2021

Vollsperrung K 23 Dreisel Roth

Die K 23 zwischen Dreisel und Roth wird im Zeitraum vom 02.11.2021 (Dienstag) bis 17.11.2021 (Mittwoch) gesperrt. Die Vollsperrung macht einen Sonderfahrplan für die Buslinien 1, 13, 15 und 16 im Schülerverkehr notwendig. Der Sonderfahrplan kann hier als PDF abgerufen werden.

Die Vollsperrung der K 7 (Mauel, Präsidentenbrücke) ist bis dahin aufgehoben.

Die Bushaltestelle in Dreisel wird weiterhin angefahren, allerdings entfällt der fahrplanmäßige Halt in Helpenstell. Schülerinnen und Schüler können von der Bushaltestelle in Dreisel zur Schule fahren. Es ist zu beachten, dass es aufgrund der Vollsperrung der K 23 zu Verzögerungen im Schülerspezialverkehr kommen kann. Auch der reguläre Verkehr ist natürlich von der Sperrung betroffen.

#Baustellen #Dreisel

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.