Waldbröler Vieh- und Krammarkt feiert 170. Jubiläum mit Verlosung

Den beliebten und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Waldbröler Vieh- und Krammarkt gibt es seit 1851!

Seit über 170 Jahren versammeln sich Züchter, Händler und interessierte Kunden zum Viehmarkt in Waldbröl.

Am 21. Oktober 2021 findet der Markttag wie gewohnt statt, bringt jedoch eine Besonderheit mit sich: es wird eine Verlosung geben, bei der es als Hauptpreis eine Fahrt mit einem Heißluftballon zu gewinnen gibt. Der Heißluftballon gehört dem Naturpark Bergisches Land und ist dank moderner Ausstattung barrierefrei.

Viele Waldbröler Unternehmen stellen weitere Preise zur Verfügung. Erhältlich sind die Lose im Büro der Wir für Waldbröl GmbH. Der Lospreis beträgt 1 Euro, die Verlosung findet um 12:00 Uhr auf dem Marktplatz statt. Als Los-Fee wird die Bürgermeisterin Larissa Weber etliche Menschen sehr happy machen.

Für Kinder und Junggebliebene war eigentlich ein Luftballonwettbewerb angekündigt, dieser wird „aus umwelt- und sicherheitstechnischen Gründen nicht stattfinden“.

Link zur Originalmeldung: https://www.wir-fuer-waldbroel.de/2021/09/28/170-jahre-vieh-und-krammarkt/

#Waldbröl #Windeck

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.