Ausgabe von Personalausweisen erfolgt bald an der Information im Rathaus

Die Gemeindeverwaltung in Rosbach informiert auf der offiziellen Seite über den Umzug der Ausgabestelle für Personalausweise und Reisepässe.

Ab Montag (15. November 2021) können Personalausweise und Reisepässe an der Information im Rathaus abgeholt werden. Die Öffnungszeiten des Rathauses gelten auch für die neue Ausgabestelle.

Um einen Personalausweis oder Reisepass dort abholen zu können, muss kein Termin vereinbart werden.

Die Öffnungszeiten des Rathauses: Mo.-Fr. 08:30 Uhr – 12:30 Uhr und Do. 13:30 Uhr – 17:00 Uhr

Quelle dieser Nachricht: https://www.windeck-bewegt.de/windeck-buergerservice/archiv/4.-quartal-2021/umzug-der-ausgabestelle-fuer-personalausweise-und-reisepaesse.html

#Gemeinde #Rosbach

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.