It’s wintertime! – Fotowettbewerb für Menschen, die im Rhein-Sieg-Kreis leben

Der Rhein-Sieg-Kreis veranstaltet auch in diesem Jahr 2021 wieder einen Fotobewerb mit tollen Preisen und der Möglichkeit, den Kreis aus ganz neuen Blickwinkeln kennenzulernen.

Der Winter naht und die Landschaft verändert sich. Die Winterimpressionen gilt es bei diesem Fotowettbewerb mit der Kamera einzufangen. Eine Teilnahme ist über Instagram und Facebook möglich. Jede/r Teilnehmer/in darf mit einem Foto teilnehmen.

Bei Instagram muss der Hashtag #wintertimersk und die Tag-Markierung @rheinsiegkreis zum teilnehmenden Foto hinzugefügt werden. Der Ort, an dem das Foto gemacht wurde, sollte ebenfalls genannt werden.

Die Teilnahme bei Facebook ist noch simpler: einfach dein Bild als Kommentar im entsprechenden Artikel auf Facebook veröffentlichen.

Der Fotowettbewerb, der auch für Menschen aus Windeck interessant ist, geht am Sonntag (28. November 2021) los und endet auch an einem Sonntag (13. Februar 2022). Eine Jury wird über das Siegermotiv entscheiden. Insgesamt werden drei Geldpreise ausgeschrieben. Der Hauptgewinn beträgt 150 Euro, Platz 2 ist mit 100 Euro dotiert, und der dritte Platz mit 50 Euro.

Hier geht es zur Meldung: https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/aktuelle-themen/fotowettbewerb.php

#Kultur #Windeck

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.