Das Hallenbad Dattenfeld und die Sauna bleiben weiterhin geschlossen

Hallenbad Dattenfeld geschlossen

Das Hallenbad in Dattenfeld bleibt bis auf Weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen. Auch die Sauna kann aktuell nicht genutzt werden.

Als Begründung gibt die Gemeinde Windeck an, „die Sicherheit und Gesundheit unserer Bürger-/innen und Badmitarbeiter-/innen“ schützen zu wollen. Die aktuelle Corona-Schutzverordnung (in Kraft getreten am 13.01.2022) gebe zwar die Möglichkeit, das Bad zu öffnen, jedoch wurde letztlich dagegen entschieden.

Dass die ohnehin extrem eingeschränkten Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung und Gesundheitsvorsorge nun weiter beschnitten werden, wirft Fragen für die Zukunft auf.

Hier entlang zur Originalmeldung: https://www.windeck-bewegt.de/windeck-buergerservice/archiv/1.-quartal-2022/hallenbad-dattenfeld-und-sauna-bleiben-weiterhin-geschlossen.html

#Sport #Dattenfeld

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.