Haushaltsjahr 2022: Entwurf der Haushaltssatzung der Gemeinde Windeck

Zum 10. Januar 2022 ist der Entwurf der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2022 eingegangen. Die Beratung über den Entwurf soll im Rat am 08. Februar 2022 stattfinden.

In der Zeit vom 10. Januar bis zum 08. Februar 2022 liegt der Haushaltsentwurf für die Gemeinde Windeck im Rathaus öffentlich aus. Um jedoch einen Einblick in den Entwurf zu erhalten, muss ein Termin im Rathaus vereinbart werden.

Der Entwurf ist auch als PDF online verfügbar und kann hier eingesehen werden: windeck-bewegt.de/dokumente/upload/7148a_Haushaltsentwurf_2022.pdf

Es ist durchaus interessant, sich den Entwurf mal genauer anzuschauen, um zu verstehen, wofür und warum in der Gemeinde Geld ausgegeben und eingenommen wird. Erst vor wenigen Wochen z.B. wurde eine Aktualisierung der Hundesteuersatzung in Windeck veröffentlicht.

Die Originalmeldung findest du auf der offiziellen Seite der Gemeinde Windeck: https://www.windeck-bewegt.de/windeck-buergerservice/archiv/1.-quartal-2022/bekanntmachung-der-haushaltssatzung-der-gemeinde-windeck-fuer-das-haushaltsjahr-2022.html

#Gemeinde #Windeck

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.