Schülerspezialverkehr Windeck: Bis April 2022 fahren mehr Busse

Um den Schulverkehr zu entzerren, werden bei den Schulbuslinien 4, 7, 8, 9, 12, 13, 14, 15 und 16 Verstärkungsfahrten eingerichtet. Im Zeitraum vom 10. Januar 2022 bis zum 08. April 2022 werden bei den genannten Buslinien zusätzliche Busse verkehren.

Die derzeit gültigen Fahrpläne ändern sich dabei nicht, es kommen lediglich zusätzliche Abfahrtzeiten hinzu.

Die zusätzlichen Verstärkungsfahrten sollen den Schülerverkehr entzerren und zum Infektionsschutz beitragen.

Auf der offiziellen Windeck-Seite gibt es mehr Infos zu den einzelnen Fahrplänen. Mehr Informationen zu den Schulen in der Gemeinde Windeck findest du hier.

#Bildung #Windeck

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.