Stellenausschreibung GGS Rosbach: Ansprechpartner für Schüler und Eltern gesucht

Die Gemeinde Windeck sucht erneut eine/n Mitarbeiter/in im pädagogischen Bereich. Es wird ein Sozialarbeiter, Sozialpädagoge oder Erzieher mit entsprechender Qualifikation zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Schulsozialarbeit an der Grundschule Rosbach gesucht.

Die ausgeschriebene Stelle ist in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) zu besetzen, die Arbeitszeiten orientieren sich an den Öffnungszeiten der Grundschule in Rosbach, es wird „eine gewisse Flexibilität“ vorausgesetzt. Außerdem ist der Besitz eines Führerscheins der Klasse B (PKW) erforderlich, um die Stelle annehmen zu können.

Zu den Aufgaben gehören u.a.:

  • Mitarbeit in schulischen Gremien
  • Kooperation mit Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe
  • Beratung für Lehrer und Lehrerinnen in Konfliktsituationen
  • Verlässlicher Ansprechpartner/in für Schülerinnen und Schüler sein

Weitere Infos hier: https://www.windeck-bewegt.de/windeck-buergerservice/archiv/1.-quartal-2022/stellenausschreibung-sozialarbeiter2ain-sozialpaedagogen-sozialpaedagogin-oder-erzieher2ain-mit-entsprechender-qualifikation-28m-w-d29.html

#Gemeinde #Rosbach

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.