Anangeln am 10.04.2022 mit dem Angelsportverein Obere Sieg e.V.

Der Angelsportverein Obere Sieg e.V. lädt zum jährlichen Anangeln in Dattenfeld ein. Treffpunkt ist der „Dattenfelder Hof“, Hauptstr. 110, 51570 Windeck. Das Anangeln beginnt am 10. April 2022 um 07:00 Uhr!

Vor fast einem Jahr wurde auf der offiziellen Seite des Angelsportvereins eine kurze Stellungnahme zur Wasserrahmenrichtlinie und dem Dattenfelder Wehr veröffentlicht, definitiv lesenswert, haben doch Angler den nächsten und mitunter ausdauerndsten Kontakt mit unserem liebsten Fluss in der Heimatgemeinde Windeck.

Mehr Infos zum Anangeln: https://www.asv-oberesieg.de/aktuell/detail-1/anangeln-abgesagt

#Vereine #Dattenfeld

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.