BVV Dattenfeld: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Der Bürger- und Verschönerungsverein Dattenfeld e.V. lädt am Donnerstag, 21. April 2022, um 19:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung im Dattenfelder Hof in Windeck-Dattenfeld ein.

Die Tagesordnung beinhaltet u.a. folgende Punkte:

  • Gesprächsrunde mit Bürgermeisterin Alexandra Gauß
  • Wahl eines Versammlungsleiters / Entlastung des Vorstands
  • Wahl von neuen Kassenprüfern
  • Ausblick auf das Geschäftsjahr 2022

Wer mehr über den Verein und seine Arbeit in der Gemeinde Windeck, insbesondere in der Ortschaft Dattenfeld, erfahren möchte, kann auf der Homepage mehr Infos finden. Oder du schaust einfach mal bei der Versammlung vorbei.

Mehr Infos: https://www.dattenfeld.de/aktuelles/detailansicht?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=53&cHash=1c1cd11a3de5f1d4a168b63361603978

#Vereine #Dattenfeld

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.