Die Windecker Tafel sucht auch 2022 motivierte Mitarbeiter

Die Windecker Tafel sucht auch im Jahr 2022 wieder motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Zeit in eine gute Sache investieren möchten.

Aktuell werden engagierte Fahrer für das Sozialkaufhaus gesucht, aber auch Fahrer und Mitfahrer für die Windecker Tafel. Außerdem werden auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Sortierung und die Essensausgabe vor Ort in Windeck-Rosbach gesucht.

Jeder, der sich für einen solchen Job interessiert, soll sich unter der im Originalbeitrag angegebenen E-Mail-Adresse melden oder einfach bei der Windecker Tafel (bzw. dem Verein Windeck Hilft! e.V.) anrufen.

Mehr Infos zu den aktuellen Stellenausschreibungen: https://www.windeck-hilft.de/index.php/news/39-mitarbeiter-innen-gesucht

#Vereine #Rosbach

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.