Literarische Kräuterwanderung am 09. April 2022 in Windeck-Herchen

Zum ersten Mal im neuen Jahr veranstaltet KIWi-lit! etwas unter freiem Himmel: Die nächste literarische Kräuterwanderung unter fachkundiger Leitung.

Helga Meierhenrich wird am Samstag, 09. April 2022 ab 14 Uhr auf der ca. 4km langen Wanderung erklären, wie man Wildkräuter erkennen und verwenden kann. Sie führt seit einigen Jahren Kräuterwanderungen durch, im Anschluss lesen Mitglieder der KIWi-lit!-Gruppe aus Windeck.

Die Teilnahme an der Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr, es wird festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung empfohlen.

Eine Teilnahmegebühr gibt es nicht, aber es wäre schön, wenn Teilnehmer für die KulturInitiative Windeck e.V. spenden würden.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Appelhof: Zum Appelhof 3, 51570 Windeck

Mehr Infos: https://www.kulturinitiative-windeck.de/2022/04/09/kiwi-lit-und-schm%C3%A4ht-mir-nicht-den-l%C3%B6wenzahn-eine-literarische-kr%C3%A4uterwanderung-unter-fachkundiger-leitung/

#Kultur #Herchen

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.