Vollsperrung der Kreisstraße K 23 in Windeck-Dreisel

Das Straßenbauamt des Rhein-Sieg-Kreises wird ab Montag, 11. April 2022, die Kreisstraße K 23 („Im Damm“, Dreisel) sperren, um Instandsetzungsarbeiten durchzuführen.

Die Bauarbeiten in Dreisel werden „etwa zwei Wochen in Anspruch nehmen und innerhalb der Osterferien ausgeführt“, so das Straßenbauamt.

Es werden Markierungsarbeiten durchgeführt und auch die Fahrbahndecke wird erneuert.

Die Umleitungsstrecke führt über die K 7, die Siegtalstraße, den Schlossberg und die Dreiseler Straße.

Wichtig für Pendler und Anwohner: der ÖPNV ist von der Vollsperrung ebenfalls betroffen, die Haltestelle in Dreisel wird während der Bauarbeiten nicht angefahren. Es wird als Alternative für den Linienbusverkehr (Linie 579) ein Pendelbus zwischen Dreisel und Schladern verkehren.

Mehr Infos hier: https://www.rhein-sieg-kreis.de/presseinformationen/april/sperrung-k-23.php

#Baustellen #Dreisel

Die windeck69.de Redaktion

Wir lieben Windeck und wir schreiben darüber. Du erfährst auf dieser Seite mehr über uns.

Deine Meinung

Wir wollen wissen, was du denkst. Folge uns auf Instagram oder erwähne uns in deinem nächsten Beitrag auf Facebook. So kommen wir bestimmt bald ins Gespräch.