Wo kann man sich in Windeck testen lassen?

Das Testzentrum in Windeck Rosbach befindet sich am Freibad. Dort kann man sich mit einem Schnelltest testen lassen. Die Corona-Schnelltests werden von DRK-Personal durchgeführt. Es gibt mittlerweile auch andere Corona-Teststellen in Windeck und Umgebung.

DRK Testzentrum Rosbach

Das DRK Testzentrum findest du am Freibad in Rosbach. Dort werden Corona Schnelltests und PCR Tests angeboten. Zum Termin muss die Krankenversichertenkarte und ein Ausweisdokument mitgenommen werden.

Auch die auf der Webseite vom DRK OV Windeck zum Download verfügbare Datenschutzerklärung muss unterschrieben und vorgezeigt werden.

Dort kann auch online ein Termin für einen Schnelltest oder PCR Test gemacht werden. Termine können jedoch nur für die jeweils nächsten sieben Tage gebucht werden.

Laurentius-Apotheke Dattenfeld

Die Teststelle in Dattenfeld befindet sich direkt gegenüber vom Marktplatz, Auf der Niedecke 4.

Pflegedienst Stema Opperzau

Der Pflegedienst Stema in Opperzau bietet ebenfalls Tests an. (Am Wiesenkamp 1)

Baegersport Rosbach

Seit Februar bietet Baegersport in Rosbach auch Corona-Tests an. (Gerhart-Hauptmann-Straße 2-6)

(Stand 25.03.2022)