Sport

Windeck ist bekannt für das muntere Sportvereinsleben. Ob Fußball, Volleyball, Leichtathletik, Bauchtanz oder Bogenschießen – Windeck ist aktiv und bleibt auch in Krisenzeiten in Bewegung.

10. Windecker Sommerlauf im Juni 2022

Leider kam weder 2020 noch 2021 ein Windecker Sommerlauf zustande, dieses Jahr soll es wohl endlich klappen. Am 12. Juni 2022 um 10:30 Uhr beginnt der 10. Windecker Sommerlauf, wie gewohnt am Sportplatz in Dattenfeld.

weiterlesen…

TSV Germania Windeck: Heimsieg gegen Wachtberg (2:1)

Am Sonntag (26.09.2021) hat der TSV Germania Windeck den zweiten Sieg in Folge erringen können. Das Spiel gegen Wachtberg ging 2:1 für Windeck aus. Ein Heimsieg nach dem Auswärtserfolg gegen Oberpleis im vorigen Spiel.

Adrian Müller und Hayate Nishimura und schossen die zwei Tore zum 2:1 Endergebnis.

weiterlesen…