Über diese Seite

2021
September

Launch: Bisher wurden fast 1.000 Stunden Arbeit in dieses Projekt gesteckt. Jetzt wird es Zeit für die Feuerprobe.

2021
Januar

Tatendrang: Die neue Windeck-Seite nimmt Gestalt an und wird täglich mit sinnvollen Inhalten gefüllt.

2020
April

Konzept: Im Frühling 2020 wird klar, dass die neue Seite mehr leisten muss als bloß informieren & unterhalten.

2019
März

Vision: Eine neue, moderne Windeck-Seite muss her, bevor die Digitalisierungswelle unsere Gemeinde überrollt.

2016
Oktober

Träume: Was wäre, wenn Windeck digital vernetzt wäre und als Gemeinde wachsen würde?

Wir freuen uns, dass du Interesse an unseren Seiten zeigst und wissen möchtest, wer oder was hinter diesem Projekt steckt.

Das Projekt windeck69.de ist seit zwei Jahren in Arbeit. Begonnen hat alles mit einer anderen Domain, die jedoch aufgrund negativen Feedbacks in die aktuelle verwandelt wurde.

Nachfolgend ein Foto unseres aktuellen Teams. Jetzt weißt du, dass das "wir" eigentlich "ich" heißen sollte. Wir sind zuversichtlich, dass dies bald keine One-Man-Show mehr ist.

windeck69.de Team

Auf dieser Seite sind die einzelnen Stationen verzeichnet, die das Projekt bisher durchlaufen hat. Insbesondere das Jahr 2020 steckte voller Überraschungen und die meisten Windecker dürften die negativen Auswirkungen der "Corona-Krise" direkt oder indirekt an Leib und Seele gespürt haben.

Die Panik hat nun endgültig das Zeitalter der Digitalisierung eingeläutet und die Gemeinde Windeck ist gefordert wie nie zuvor. Wie wir uns der 4. industriellen Revolution stellen und welchen Platz die Gemeinde Windeck in einer globalisierten Welt einnehmen wird… das entscheiden wir gemeinsam.

Pläne für die Zukunft

Was in den nächsten Monaten kommen wird:

  • Unternehmerverzeichnis Q4 2021
  • Vereinskatalog Q4 2021
  • Erstes Interview Q1 2022
  • windeck69.de APP Q2 2022

Vielen Dank für dein Interesse! Wir freuen uns, bald von dir zu hören.